ShadowLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufräumen ist nötig

2 verfasser

Nach unten

Aufräumen ist nötig Empty Aufräumen ist nötig

Beitrag  Lea-Sophie Di Jul 22, 2008 6:22 am

So, ich hatte es ja bereits im Fam-Chat angesprochen, das die Fam immer mehr einer Geisterstadt gleicht. Ich muss leider zugeben, das ich mich in den letzen Tagen doch ein wenig gelangweilt habe, was die Unterhaltung gerade in der Fam angeht.. Besser gesagt, ich führe Selbstgespräche Shocked
Da mir diese Fam eigentlich sehr am Herzen liegt und ich keinesfalls möchte, das sie zerbricht, hätte ich evtl ein paar Vorschläge zur Verbesserung. Bin auch für Kritik oder andre Vorschläge dankbar:

1. Alles rausschmeissen, was nicht mehr oder nie on war. Da ich nicht weiss, wer wann on ist, stell ich einfach mal eine Liste der Namen auf, die MIR nichts sagen, oder ich laaange nicht gesehen habe:

AngelDust
TashiroSan
MasterMage
Elenor
Galloglass
yaren
steilerin
Loux

2. Würde ich gerne einen Thread im NosForum eröffnen, in dem ich unsere Fam einmal vorstelle und nach Leuten suche.

3. Wenn einem ein aktiver Spieler auffällt, oder einen kennt, der nicht einer Fam angehört und der evtl zu unserer verrückten Truppe passen könnte, ihn vielleicht mal einzuladen, sich unserer Fam anzuschliessen.

Ausserdem hätte ich noch eine Frage bezüglich dieses Forums... Ist es möglich es "aufzuräumen"?
Es gibt da z.b. ein Thread über Kontaktdaten ausgetretener Spieler und ich denke das diese uninteressant für neue Member sein könnten. Genauso der Thread von Sui über den neuen Ts Server, der die Leute nur verwirren könnte.

Ich weiss nicht, wie ihr die ganze Sache nun seht, aber ich möchte doch gern, das wieder ein wenig mehr Leben rein kommt.

LG
Lea-Sophie
Lea-Sophie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Aufräumen ist nötig Empty Re: Aufräumen ist nötig

Beitrag  Mimich Mi Jul 23, 2008 8:49 pm

Klar kann ich rausschmeissen....
Mimich
Mimich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 51
Ort : Viersen , NRW

http://mimich.dyndns.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten