ShadowLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!!

2 verfasser

Nach unten

WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!! Empty WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!!

Beitrag  Little Di Jul 15, 2008 9:55 pm

hallo ihr zwei,

sui hat gesagt wir können dieses forum weiterhin für uns nutzen. allerdings
gibt es da eine bedingung:
einer von euch muss sich mal die zeit nehmen und das impressum ändern, damit sui
auch inhaltlich aus der sache raus is. soll heissen er will namentlich nicht mehr mit dieser seite in verbindung gebracht werden falls wir damit missbrauch betreiben, damit er dafür nicht haftbar gemacht werden kann.
ich denke mit dieser forderung können wir leben und es sollte möglich sein, dass ihr das
recht zeitnah hinbekommt (da ihr die einzigen seid, die ausser sui noch uneingeschränkten zugriff
auf die seite haben, bleibt das leider an euch hängen).

liebe grüße, eure eo
Little
Little

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : Zittau / Sachsen

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!! Empty Re: WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!!

Beitrag  Mimich Mi Jul 16, 2008 10:40 am

Ich sag es ja nicht gerne....

Zwar hab ich hier Admin-Rechte, aber KEINEN Zugang zu den Foren-Einstellungen.
Dafür müsste ich auf die Seite des Anbieters zugriff haben und die Daten hat NUR Sui.

Sry, aber diese Möglichkeit hat ausser Sui wohl niemand.

Allerdings können wir auch ein neues Forum erstellen, wenn es gewünscht ist. Anbieter gibt es genug.
Mimich
Mimich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 51
Ort : Viersen , NRW

http://mimich.dyndns.org

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!! Empty Re: WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!!

Beitrag  Little Mi Jul 16, 2008 5:38 pm

lieber mimi,
du kannst die daten auch an sui per pm schicken, er ändert es dann. er sagt man muss in
module ändern, ich hab davon leider auch keine ahnung Ö.ö

*knuddel* und liebe grüße eo
Little
Little

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : Zittau / Sachsen

Nach oben Nach unten

WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!! Empty Re: WICHTIG! Neo und Mimich bitte lesen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten