ShadowLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauswurf Ryuno-Ki

+2
Little
Mimich
6 verfasser

Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Mimich Fr Jul 11, 2008 1:51 am

In dieser Nacht hat Sui Ryuno-Ki aus der Fam geworfen.
Die Gründe dafür sind mir nicht so ganz klar, ausser, das Ryuno-Ki sich nicht ganz Sui-konform verhalten hat und diesen, aus welchen Gründen auch immer nicht mit auf´n Raid genommen hat.

Sui sollte seine Gründe dafür mal genau darlegen!

Abgesehen davon finde ich es nicht ganz i.o. das solche Entscheidungen mal eben so getroffen werden.

Wer für eine Wieder-Aufnahme von Ryuno-Ki ist, sollte sich entsprechend hier verewigen.

Ich bin jedenfalls dafür.
Mimich
Mimich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 51
Ort : Viersen , NRW

http://mimich.dyndns.org

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Little Fr Jul 11, 2008 3:18 am

ich finde eine solche strafaktion auch völlig unangemessen. ein familienoberhaupt sollte souverän sein und net wegen jeder kleinigkeit aus der hose springen. ich bin für eine wiederaufnahme von ryu in die fam!
Little
Little

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : Zittau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Lea-Sophie Fr Jul 11, 2008 3:25 am

Also dazu möchte ich auch gerne meine Meinung äussern...

Ich würde Sui nie wirklich ernsthaft kritisieren, da ich eigentlich toll finde, wie es in der Fam läuft und das wir uns untereinander alle so gut verstehen und füreinander da sind, aber ich denke dieses Mal ist wirklich Kritik angebracht. Weil man nicht an einem Raid teilnehmen konnte, ist für mich kein Grund jemanden aus der Fam zu werfen und ich bin da absolut Mimich´s Meinung, wenn er sagt, das Ryu wieder in die Fam zurück soll. Und ich sehe es genauso, das MINDESTENS die Vertreter eingeweiht werden sollten, wenn es darum geht jemanden aus der Fam zu werfen und ein Mitspracherecht haben. Schliesslich sind wir eine Fam und nicht nur eine einzelne Person, die leider ein wenig vorschnell reagiert hat.
Lea-Sophie
Lea-Sophie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Magg Fr Jul 11, 2008 2:43 pm

Ich bin dafür.
edid war da und sagt
ich glaub nicht das ich mehr gründe aufzählen muss, dahe meine vorredenr schon genug gesagt haben. danke


Zuletzt von Magg am Fr Jul 11, 2008 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magg
Magg

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Suicide Fr Jul 11, 2008 6:05 pm

ok ihr wollt eine erklärung dazu

ich und auch andere bezahlen ein haufen gold für raidsiegel und nehmen immer jeden aus der fam mit absolut jeden selbst cloud der jedes mal dc hat lasse ich nicht stehen
fam geht bei raids nun mal vor
mit diese regelung das beid en raids die fam vorgeht konnte ich immer leben es hat ja auch gefunzt
ausserdem ist im zusammen halt der spieler eine super verbesserung eingetretten
kaum jemand hat nicht schon paar freunde in der fam gefunden alle sind super hilfs bereit
geben sich items die gebraucht werden ohne gold zuverlangen
und haben deswegen einen mega spass
das ist der grund wieso es die nicht so beliebten gruppen nicht mehr gibt !

was mir nun bei ryu gestört hat ist ganz einfach erhält sich nicht an ungeschriebene regeln
ich sehe keinen grösseren bezug zu ryu bekomme keinerlei feedback
es ist ganz einfach nicht das was ich für diese fam suche
evtl erinnert sich noch einer an die dunklensteine aktion wo ich schon super sauer wahr
an diesen punkt hatte ich mir gedacht evtl ändert er sich ja noch darum habe ich ihn da nicht gekickt nun nimmt er mich nicht beim raid mit habe oft genug im chat geschreiben stand neben ihn habe gewinkt mich bemerkbar gemacht
und er nimmt mich nicht mit
ich lasse mich da nicht verarschen in sollchen sachen wen er sacht komm pfad nimmt mich dann nicht mit ist bei mir echt terror kennt ihr ja wenn ich sauer bin ist welt tot ^^

Naja darum habe ich ihn gekickt im teamspeak hat sich niemend beschwert er hat sich auch nicht gemeldet also denke ich das ihn ohne hin nichts dran liegt in unser fam zusein
also von mir kann er drausen bleiben ich nehme ihn nicht wieder auf
wenn ihr nun aber doch ryu besser kennt als ich und er sich geändert haben sollte
und sich an die regeln hält
kann er wen er möchte wieder rein
ich möchte aber das wenigstens sich 10 leute dazu melden und nicht nur schreiben bin dafür sondern schon begründet alles schreiben
ich denke das sit dann gerecht !
Suicide
Suicide
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 36
Ort : Ilmenau/Türingen

http://AnimeBase.tk

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Legend Sa Jul 12, 2008 8:10 pm

Ich bin ebenfalls für die Wiederaufnahme von Ki, sofern er es möchte. Die Gründe dafür haben bereits Lea und Little genannt. Außerdem kann ich verstehen, dass Ki sich nicht mehr gemeldet hat. Warum soll er denn darum „betteln“ wieder aufgenommen zu werden, wenn die Gründe für den Rauswurf nicht nachvollziehbar sind…
Legend
Legend

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 36
Ort : Blieskastel

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Mimich Sa Jul 12, 2008 8:32 pm

OK, der rauswurf iss eine Sache, aber was jetzt abgeht.....
Mal ehrlich. Ich weiß ja nicht, was Sui über die Leber gelaufen ist, aber gleich alles hinschmeißen????

SUI.... ISS das nötig?

Und dann, das dann auch noch einige mitgehen. OK, Reisende soll man nicht aufhalten, aber dann bitte nicht mit solchen Kommentaren, wie sie mir zu Ohren gekommen sind.

Ich möchte nur mal ins Gedächnis rufen, das Sui-Neo-Tikat und meine wenigkeit die Gründer dieser Fam waren. Das ich am Gründungsabend nicht on war... Naja, jedenfalls bin ich nicht umsonst Vertreter geworden. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, das die Fam sowas mitmachen muss.
Wenn es etwas gibt, was ich nicht ab kann, dann ist es Kindergarten.
Sui, wenn du dich irgendwie angepisst fühlst, hättest du was sagen können und wenn dein Austritt mit Ryu zu tun hat... Meine Meinung hat nix mit dir pers. zu tun, sondern es ging sich allein um die Sache.

Ich werde jedenfalls nicht mit anschauen, wie diese Fam zerbricht.
Und um das Ein-Für-Allemal klar zu machen:

SO ETWAS wird es NIE wieder geben. Ich werde pers. jeden rausschmeißen, der diese Fam zu torpedieren versucht. Und wenn ich ohne Fam alleine spielen muss, werd ich das auch tun.
Ich bin bekannt genug, mir die ein - oder andere Fam aussuchen zu können.
Was hier in letzter Zeit abgegangen ist.... ICH FINDE ES ZUM KOTZEN!!!!!!!
Mimich
Mimich
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 51
Ort : Viersen , NRW

http://mimich.dyndns.org

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Little Sa Jul 12, 2008 9:10 pm

also um auch noch mal paar erklärende worte nachzuschieben:
die ganze scheisse hat gestern so angefangen, dass sui (wahrscheinlich nach nem bier
zu viel, was weis ich) im auto angefangen hat über die sache mit ryus rauswurf zu diskutiern.
er meinte dass ryu künftig von keinem aus der fam mehr zu nem raid mitgenommen werden darf.
daraufhin hab ich ihm gesagt, dass ich mit seinem persönlichen rachefeldzug gegen ryu nix zu tun haben will und ihn mitnehme wenn ich ein raid aufmache. schliesslich hat ryu mir persönlich nix getan. da hab ich von sui zur antwort bekommen: "wenn du das machst kick ich dich aus der fam"
das zeigt mal wieder dass sui nicht über die persönliche reife verfügt sich auf sachlicher ebene mit problemen auseinander zu setzen und in seiner verblendung nicht mal vor denen halt macht, die er ja angeblich so sehr liebt. es ist traurig dass jedwede kritik von gewissen leuten sofort als persönlicher angriff gewertet wird, und dann im zuge der vergeltung erst mal ohne rücksicht auf verluste um sich geschlagen wird bis nur noch verbrannte erde übrig ist. des weiteren ist es erbärmlich wie dann im anschluss versucht wird mit fadenscheinigen ausreden und ungerechtfertigten schuldzuweisungen andern den schwarzen peter für das eigene handeln zu zuschieben. ich muss mir glaube erst mal darüber klar werden wie ich in zukunft mit der situation umgehen werde. im moment bin einfach viel zu verletzt um eine rationale entscheidung treffen zu können.
für mich is ne familie immer noch ne gemeinschaft von leuten die IM GAME! spass miteinander haben wollen, und wo sich JEDER als gleichwertiges mitglied empfinden kann, und NICHT ein könig und sein fußvolk dass nach seiner pfeife zu tanzen hat, keine eigene meinung haben darf und ja net auf zu mucken hat.
zu den mitläufern bleibt mir nur zu sagen: die tatsache dass die fitten leute geblieben sind, spricht eigentlich für sich.
ich bleibe euch auf jeden fall auch erhalten.

liebe grüße, eure eo
Little
Little

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : Zittau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Lea-Sophie Mo Jul 14, 2008 12:53 am

Naja, auch ich möchte zu dieser Situation was sagen....

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich gar nicht wirklich, wie es nun dazu kommen konnte. Dem letzten Beitrag nach, den Sui geschrieben hat, kam es mir doch eher so vor, als wenn er einen Kompromiss eingehen würde. Nun sieht es aber nicht mehr unbedingt danach aus. Ich habe damit gerechnet, das es wieder mal Ärger gibt, wenn man nicht Suis Meinung vertritt, aber das es so ausartet, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ein paar Worte auch direkt an Dich Sui, auch wenn sie Dir mit Sicherheit am Arsch vorbei gehen werden:
Ich bin enttäuscht, das Du mal wieder den Weg gewählt hast, womit du gezeigt hast, das du rein gar nicht fähig bist ganz normale Kritik anzunehmen. Anstatt deinen Standpunkt zu vertreten, machst du Dich lieber aus dem Staub und lässt alle andren zurück. Erwartest du denn ernsthaft, das man zu allem, was Du sagst und tust nur "Ja" und "Amen" sagt????
Ich bin sonst jemand, der immer gerne schlichtet und versucht eine Lösung zu finden, aber bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren und deswegen wünsch ich Dir mit Deiner Entscheidung einfach nur alles Gute und dieses Mal werde ich dich sicher nicht dazu drängen zurückzukommen. Ich persönlich möchte nämlich nicht noch einmal zurückgelassen werden, wenn es mal wieder nicht so läuft, wie du es gern hättest.

LG
Lea-Sophie
Lea-Sophie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Rauswurf Ryuno-Ki Empty Re: Rauswurf Ryuno-Ki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten