ShadowLight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostaler auffüllen

5 verfasser

Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Nostaler auffüllen

Beitrag  Blueice Do Jul 10, 2008 5:37 pm

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon gemerkt habe, kann ich zur Zeit nicht spielen! Sad Mein Account wurde gebannt!!!

Nur leider weis ich nicht genau, wieso. Angeblich hätte ich meine Rechnungen nicht gezahlt, also Telefonrechnung. Aber dem ist nicht der Fall, weil sonst würde mein Handy nicht gehen und auch mein Internet tot sein. Ich bekomme irgendwie keine Auskunft, weder per Email noch per Telefon. Ich würde euch raten, wenn Ihr Nostaler auffüllt, das nicht per Telefon und per Sms zu machen, nicht das es euch genauso geht wie mir. Die Zahl der gesperrten Spieler soll an die 500 gehen, wurde mir am Telefon gesagt. Hier mal die Emails, mit denen ich abseviert wurde.

Von: support@gamepay.de
Datum: 07/09/08 15:55:53
An: s-harley@gmx.de
Betreff: Dein Nostale-Account



Hallo Blueice,

wir haben Deinen Nostale-Account soeben gesperrt, da wir darüber informiert wurden, dass eine für Deinen Account getätigte Telefonbestellung nicht bezahlt wurde.

Diesbezüglich hast Du in den letzten Tagen von Nexnet GmbH, Am Borsigturm 12, 13507 Berlin, Tel.: 0800-2255722, eine Mahnung erhalten.

Sobald die offenen Posten beglichen sind, schalten wir Deinen Account selbstverstä¤ndlich gerne wieder frei.

Solltest Du keine Mahnung erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Gamepay Support unter http://support.gamepay.de

Dein Nostale-Team

Gameforge Productions GmbH
Albert-Nestler-Straße 8
76131 Karlsruhe

Blueice

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 41
Ort : Arzberg

http://www.dj-blueice.de.hm

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Blueice Do Jul 10, 2008 5:42 pm

Von: Susann Harles [mailto:S-Harley@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Juli 2008 17:01
An: info@bill4net.com
Betreff: Re: Dein Nostale-Account



Sehr geehrte Danem und Herren,



diese Email hat mich soeben erreicht. Ich habe aber alle fälligen Rechnungen beglichen die ich von meinem Festnetzanschlußanbieter und auch von meinem Handyanbieter bekommen habe. Würden sie sich bitte mit dem in Verbindung setzen und das bitte mal abklären?



Bitte um Rückantwort!!



Gruß Susann Harles (Accountname: DjBlueice)


-----------------------------------------------------------------------------------

Von: BILL4NET Support
Datum: 10.07.2008 09:19:14
An: 'Susann Harles'
Betreff: AW: Dein Nostale-Account


Guten Tag,



um Ihnen weiterhelfen zu können benötige ich die Nummer des Anschlusses von dem Sie aus in der Vergangenheit Ihren Account aufgeladen haben.





Mit freundlichen Grüßen





BILL4NET-Team


------------------------------------------------------------------------------------------

Von: Susann Harles
Datum: 10.07.2008 11:01:09
An: BILL4NET Support
Betreff: Betreff: AW: Dein Nostale-Account

Guten Tag,

also ich habe per Telefon aufgeladen und per Handy auch schon. Mein Telefonanschluss hat die Nummer *****/****** und Handy ****/*******. Ich habe aber wie gesagt meine Rechnungen bezahlt, weil sonst wären die Anschlüsse ja auch tot, das ist aber nicht der Fall. Bitte um Rückantwort.

Mit freundlichen Gruß Susann Harles

------------------------------------------------------------------------------------------

Von: BILL4NET Support
Datum: 10.07.2008 11:49:02
An: 'Susann Harles'
Betreff: AW: Betreff: AW: Dein Nostale-Account


Guten Tag,



bitte wenden Sie sich zur Begleichung der der offenen Posten an die letzte Mahnstelle von der aus eine Mahnung/Rechnung erstellt wurde.

Es ist noch ein Betrag von 39,98€ offen.

Falls Sie keine Kontaktdaten mehr vorliegen haben:



Nexnet GmbH

Tel.: 0800-2255722




Mit freundlichen Grüßen

--------------------------------------------------------------------------------------


Von: Susann Harles
Datum: 10.07.2008 16:18:04
An: BILL4NET Support
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Dein Nostale-Account

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den ganzen Nachmittag nun verbacht um zu telefonieren. Ich bin aber nun genauso schlau wie vorher. Ich habe bei Nexnet angerufen und mir konnte da nicht weitergeholfen werden, da wurde mir die Nummer 01805/639638007 gegeben. Da wurde ich sofort, ohne die Schilderung meinen Problems sagen zu können gleich angewiesen, mit den Worten: Es liegen keine Daten vor, bitte wenden Sie sich an die Email, die Ihnen geschickt wurde. Was soll das? Warum kann mir keiner Antwort geben? Ich finde das eine Sauerei!!!

Bitte um Rückantwort!

Mit freundlichen Gruß Susann Harles


----------------------------------------------------------------------------------------


Von: Susann Harles
Datum: 10.07.2008 16:28:41
An: support@bill4net.com
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Dein Nostale-Account

So, nun hab ich bei Nextnet doch mal Auskunft bekommen, da wurde mir gesagt, das da nix vorliegt von offenen Posten. Können Sie mir das mal erklären? Ich kapiere schon gar nicht mehr, wer da alles mit den Bezahlungen drinnenhängt. Bitte um Rückantwort!

Gruß Susann Harles


----------------------------------------------------------------------------------------

So, soweit erstmal der Stand. Telefonnummer habe ich vorsichtshalber mal entfernt Very Happy
Und ich weis schon mal, das nix offen ist. Aber warum mein Account nun gesperrt ist, das weis der Geier. Geht es noch jemand aus der Fam so?

Blueice

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 41
Ort : Arzberg

http://www.dj-blueice.de.hm

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Todesherrscher Do Jul 10, 2008 9:29 pm

Das ist ja mal Hammerhart !!!

Finde das auch eine Sauerei vor allem bei Leuten die noch dafür bezahlen !!!

Todesherrscher

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 42
Ort : Effelder (Thüringen)

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Blueice Fr Jul 11, 2008 1:01 pm

So, dann erzähl ich mal weiter.

Also auf meine Emails bekomme ich mittlerweile gar keine Antworten mehr, haben wohl keinen Bock mehr. Eben wurde ich von Nextnet angerufen. Da meinte die Dame am anderen Ende: "Hallo Frau Harles, ich habe gehört sie haben sich beschwert, das ihr Account gesperrt ist." Wer würde sich da nicht beschweren??? Weiterhin meinte sie, warum ich mich nicht mit der Mahnstelle von Nextnet in Verbindung gesetzt habe. Ja, wieso sollte ich, habe ja keine Mahnung bekommen und meine Telefon- und Handyrechnungen bezahlt. Ausserdem habe ich ja mit Nextnet telefoniert, gestern - fast den ganzen Tag - und da wurde mir ja bestätigt, das es keine offenen Rechnungen oder Mahnungen gibt. Die Frau (supergescheit): Sie haben nicht mit Nextnet telefoniert. Ich: Gute Frau, ich weis doch mit wem ich gestern telefoniert habe (Nummer gegeben und Ihr gleich mal geschildert, wie ich da am Telefon behandelt und abgewiesen wurde). Desweiteren habe ich sie gleich mal drauf aufmerksam gemacht, das es nicht rechtens ist (hab mich bei meinem Rechtsanwalt informiert), das da steht bei einem Anruf kostet es nur 19,90 €, aber dann auf der Telefonrechnung fast 40€ (genauen Betrag weis ich grad nicht) abgerechnet werden. Sie hat das abgestritten, ich habe da nicht angerufen und über die Abrechnung weis sie nicht bescheid. Hab mir ihren Namen und ihre Email geben lassen, werde ihr meinen Einzelverbindungnachweis zuschicken, das sie es schwarz auf weiß sieht, das ich angerufen habe und was das Aufladen wirklich kostet. Gibt echt superschlaue, aber saudumme Leute. Naja, weiter konnte sie mir auch nicht helfen, sie kann auch keine offenen Posten sehen und wo der Fehler liegt oder was da auch immer schief läuft, weis auch keiner. Naja, also muss ich mal weiter warten.

Ich finde es nur schade, das keiner weis, was der andere macht und warum das so ist. Die kommen mir vor wie am Arbeitsamt, da haben sie genausoviel Ahnung udn auskennen tut sich da auch keiner. Aber denen Ihrem Chef werde ich noch eine gesalzene Beschwerde zukommen lassen, weil ich lass mir das nicht gefallen, bin doch nicht denen Ihr clown mit denen sie machen können, was sie wollen.

So, nun werde ich mal wieder warten was kommt!

Blueice

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 41
Ort : Arzberg

http://www.dj-blueice.de.hm

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Lea-Sophie Fr Jul 11, 2008 2:22 pm

Lass dich da bloss nicht einfach abspeisen.. den würde ich geben.. und wenn ich da fast Telefonterror betreiben würde. Das ist echt unter aller pig
Lea-Sophie
Lea-Sophie

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 44
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Little Fr Jul 11, 2008 2:51 pm

das schlimme an der sache is, dass da inzwischen so viel anbieter mit drin hängen, dass keiner mehr durchsieht wer hier welchen unfug verzapft hat. für mich sieht das stark nach abzocke aus, ich denke es wird darauf spekuliert dass die die mit ihren chas weit gekommen sind und auch geld in die mall investiert haben, ein großes interesse haben werden ihre accounts nach möglichkeit zu behalten und lieber ungerechtfertigte gebühren entrichten als sich den stress zu geben sich mit einem rattenschwanz von leuten anzulegen bzw. auf ihre accs zu verzichten zumal ja bei dem durcheinander gar nicht mehr nachzuvollziehen ist an welcher stelle welche kosten entstanden sind und wo dabei der fehler liegt.
auf jeden fall drück ich dir die daumen blue, dass das irgendwie wieder in ordnung kommt.
vielleicht wäre es auch eine gute idee, wenn du deine geschichte im forum auf nostale.de veröffentlichst damit auch andere auf die zustände aufmerksam werden und gamer mit ähnlichen erfahrungen sich ebenfalls gegen so eine abzocke wehren.
lg elo
Little
Little

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.03.08
Ort : Zittau / Sachsen

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Suicide Fr Jul 11, 2008 5:45 pm

Also ich finde es auch mal wieder schön von gameforce 3d zuhören ^^ ist ja nicht das erste mal das die aktionen reißen die nicht aus dieser welt stammen können

mein tipp versuche es über die verbraucherschutz zentrale und ruhe auch im forum auf das sich alle beschissenen dort melden die schreiben mit gameforce und drohen mit einen eintrag
diesen eintrag will niemand in den meisten fällen lenken die firmen dann ein
aber naja gameforce halt ebi den weis man nie am sonnst das hat letzes mal gefunzt einfach im forum mit sammel klagen drohn

mehr kann ich dazu nun grade nicht sagen

leute verzichtet doch auf die nosmalle dann könnt ihr sollche probleme ausschlissen
wenn es schon sein muss das ihr geld aussen fenster werft dann benutzt die option der überweisung dauert zwar paar tage aber ihr seit auf der sicheren seite ausserdem ist es biliger
die andere option ist paypal ihr habt eure punkte sofort und es ist genau so sicher ausserdem solltet ihr es nicht bezahlen können hat gameforce damit nichts zutun ihr bezahlt in diesen falle eine 7 euro paypal gebühr wenn ihr eurer paypal konto nicht nach 3 wochen ausgleicht
das einrichten von paypal dauert aber bei der einrichtung auch 2 tage also wer ncoh keinen acc dort hat ich erkläre mal fix das prinzip
ihr meldet euch auf der paypal.de seite an mit namen anschrifft und euren konto daten
wenn ihr dieses gemacht habt bekommt ihr eine überweisung von paypal sie schenken euch ein paar cents
auf euren kontoauszug steht dann paypay gmbh verwendungszweg 12321312ghjlt1221 z.B
diesen verwendungs zwek tragt ihr nur nochmal in euren acc bei paypal.de ein und ihr könnt nun mit paypal zahlen
das funtzt dann so ih gebt nur eure mail adresse an und eure pw
gameforce bekommt sofort das geld von paypal paypal bucht nun das geld was sie gameforce gegeben haben von euch ab es entstehen eigendlich keine kosten dadurch die kosten trägt immer der der die zahlung einfordert also gameforce in diesen falle
genug werbung gemacht

habe es euch ja erklärt hoffe es wird nicht nochmal ein acc gebannt wegen der scheiße die andere verzapfen
ausserdem hoffe cih das blueice ihren acc wieder bekommt Smile

so metalische grüsse xD Sui
Suicide
Suicide
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.03.08
Alter : 36
Ort : Ilmenau/Türingen

http://AnimeBase.tk

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Blueice Fr Jul 11, 2008 7:30 pm

Also ich werde garantiert auch nicht mehr per Telefon oder so auffüllen, nur noch per Überweisung. Aber ich hab ja aus der Mall auch nur den Expertenorden, weil so kommt nicht recht weit, weil Sp immer zu schnell leer ist.

Von der Sammelklage halt ich nicht viel, aber ich schaffe das auch allein und wenn ich hinfahren muss und es ihnen verklicker, aber verarschen lasse ich mich nicht und das Geld mit dem Geld werde ich auch schauen, das ich das wieder bekomme, weil es stehen 19,90 da und nicht was mit 40.

Blueice

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.06.08
Alter : 41
Ort : Arzberg

http://www.dj-blueice.de.hm

Nach oben Nach unten

Nostaler auffüllen Empty Re: Nostaler auffüllen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten